Begrüßungstafeln für Gründungsfest aufgestellt

20. Juni 2020
Gründungsfest
Die Vorbereitungen zum Gründungsfest laufen weiter

Seit kurzem ist es für alle Verkehrsteilnehmer deutlich sichtbar, dass im kommenden Jahr in „Croa“ gefeiert wird. Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Rampoldstetten im nächsten Jahr auf 125 Jahre segensreiches Wirken für die Mitmenschen im Ort und darüber hinausblicken kann, wird diese Tatsache gebührend gewürdigt. Die Vorbereitungen schreiten voran, damit vom Donnerstag, 13. bis Sonntag, 16. Mai 2021 die Jubelwehr und alle, die mitfeiern, auf ihre Kosten kommen. Die Gestaltung der Begrüßungsschilder in Bild und Schrift übernahm Georg Kobler. Die Arbeitsgruppe „Festplatz“ mit Teamleiter Franz Niedermeier, Martin Blenninger, Thomas Kobler und Rainhard Nußbaum gestalteten aus Holz zwei schöne Begrüßungstafeln. Vor kurzem schickten sich die Mitglieder an, die Begrüßungstafeln an den Ortseingängen von Altenkirchen aufzustellen. Die Freiwillige Feuerwehr Rampoldstetten hat mit ihrem Festausschussvorsitzenden Matthias Kobler folgendes Programm geplant. Die Partyband Rotzlöffl wird am Donnerstag (Auffahrtstag/Vatertag) 13.5.2021, beim Frühschoppen, ab 10 Uhr für Stimmung sorgen. Für Freitag 14.5.2021 wurde die Kabarettband „3 Männer nur mit Gitarre“ gebucht. Der Beginn des Vorverkaufs wird noch bekannt gegeben. Das Gründungsfest wird am Festsonntag 16.05.2021 gefeiert, mit Gottesdienst, Festzug usw. Am Nachmittag zum Festausklang spielt die Partyband Herb’n Beets.