Begrüßungstafeln sind fertig

28. April 2020
Gründungsfest

Die Begrüßungsschilder für das 125-jährigen Gründungsfest der FF Rampoldstetten im Mai 2021 sind fertig.  In Kürze werden diese wenn es die Corona-Krise zulässt von den Festausschussmitgliedern beim Ortseingang und Ortsausgang von Altenkirchen aufgestellt.  Die Freiwillige Feuerwehr Rampoldstetten hat mit ihrem Festausschussvorsitzenden Matthias Kobler folgendes Programm geplant.

Die Partyband Rotzlöffl wird am Donnerstag (Auffahrtstag/Vatertag) 13.5.2021, beim Frühschoppen, ab 10 Uhr für Stimmung sorgen.

Für Freitag 14.5.2021 wurde die Kabarettband „3Männer nur mit Gitarre“ gebucht. Der Beginn des Vorverkaufs wird noch bekannt gegeben.

Das Gründungsfest wird am Festsonntag 15.05.2021 gefeiert, mit Gottesdienst, Festzug usw. Am Nachmittag zum Festausklang spielt die Partyband Herb’n Beets. Unter erschwerten Bedingungen laufen die Planungen weiter und die Verantwortlichen hoffen jetzt schon, dass 2021 alles planmäßig ablaufen wird.