Gute Unterhaltung

15. Februar 2020
Gründungsfest
Programm für das Gründungsfest steht

Das Rahmenprogramm für das 125-jährige Gründungsfest der Feuerwehr Rampoldstetten im Mai 2021 steht. Die Freiwillige Feuerwehr hat mit ihrem Festausschussvorsitzenden Matthias Kobler folgendes Programm für das Fest im nächsten Jahr geplant. Die Partyband Rotzlöffl wird am Donnerstag (Auffahrtstag/Vatertag) 13. Mai 2021, beim Frühschoppen, ab 10 Uhr für Stimmung sorgen. Für Freitag, 14. Mai 2021, wurde die Kabarettband „3 Männer – nur mit Gitarre“ gebucht. Hinter der Überschrift „3 Männer nur mit Gitarre“ verbergen sich nicht nur „oana“, sondern die in der Liedermacher- und Kabarettszene weit über die bayerische Landesgrenze hinaus bekannten Gesichter vom Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr. Der Beginn des Vorverkaufs wird noch bekanntgegeben. Das Gründungsfest wird am Festsonntag, 16. Mai 2021, gefeiert, mit Gottesdienst, Festzug und attraktiven Programmpunkten. Am Nachmittag zum Festausklang spielt die Partyband „Herb’n Beets“. Jetzt heißt es natürlich Termin notieren, freihalten und mit der Freiwilligen Feuerwehr Rampoldstetten feiern.

Quelle: Dingolfinger Anzeiger, Anna Unterholzer